Neue Artikel im Swafing Onlineshop

Publiziert am 6. September 2013

Nicht nur die traumhafte Jolijou-Stoffkollektion ist neu im Shop: Nach der Hausmesse sind sehr viele neue Artikel in den Onlineshop gewandert – zu viele, um alle hier vorzustellen!

Hier einige ausgewählte Stoffe, wer alle auf einen Blick sehen will, sollte die Shopkategorie „Neu im Shop“ genauer unter die Lupe nehmen!

Nicht nur in Zeiten der Wahl in aller Munde: Die deutsche Hauptstadt Berlin ist immer eine Reise wert. Mit Dekostoff Berlin kann man auf Taschen oder Sofakissen ab sofort die Liebe zur Hauptstadt allen zeigen!

 

Dekostoff Berlin

 

Bielefeld ist viel cooler als sein Ruf! Daher wurde die nordrheinwestfälische Stadt Namensgeber für den coolsten Sweat der laufenden Herbst/Winter-Saison. Sweat Bielefeld war auf der Hausmesse sehr begehrt und wurde im Workshopzelt zu Loops und Beanies vernäht. Der graumelierte Sweat mit Öko-Tex Standard 100 kommt in vier coolen Designs (neben den hier gezeigten gibt es noch Punkte und Sterne) und passt perfekt zu vielen Basics wie den neuen Bündchen melange

bielefeld_scribble_buendch

 

…oder für kuschelige Loops und Winteraccessoires zu Baumwollfleece Cassy:

bielefeld_bang

 

Wunderbare Dekostoffe in vielen Designs für Taschen, Kissen, Vorhänge und mehr – hier Verso im Waldtiere Design in der neuen Farbe grün, links daneben eine fertige Tasche (Taschenspieler-CD von Farbenmix):

 

verso_farbenmix585_2

 

 

Auch die anderen Designsvon Verso können sich sehen lassen:

verso9_585

 

Beidseitig verwendbar ist Dekostoff Jossa – Den Chenille-Stoff mit Sternen gibt es in Rot, Dunkelblau und Camel mit Natur, ideal für kuschelige Kissen!

jossa_sterne

 

Dekostoff Vilosa im angesagten grafischen Dreiecksmuster:

Dekostoff Vilosa

 

Und für etwas Farbe Baumwolldruck Blister mit farbenfrohen Paisleymotiven und dazu passenden Blockstreifen:

blister