Baumwolldruck Lina: Muffins & Perlen für NähIdeen mit Pfiff!

Publiziert am 25. Oktober 2013

 

Lina ist ganz neu im Onlineshop: Mit drei Designs in jeweils drei Farben (Pink, Petrol und Oliv) bietet Lina viele Kombinationsmöglichkeiten. Neben den süßen Muffins und Muffinkreisen, die sich sicher auch sehr schön als Applikationen eignen ist unser Liebling das Perlendesign: Fröhlich, mal in etwas anderen Farbkombinationen und damit ein echter Hingucker für Kindermode und Accessoires mit Pfiff.

3 Muster in 3 Farben: Lina von Swafing

 

Das Kleid aus dem pinkfarbenen Baumwolldruck mit den bunten Perlen braucht daher auch keinen ausgefallenen Schnitt oder viel drum und dran, könnte aber auch noch mit Samtbändern, Applikationen, Webbändern und Knöpfen ausgestaltet werden.

Kleid aus Baumwolldruck Lina

 

Bevor Ihr nach dem Schnittmuster dieser NähIdee fragt: Das Lina-Kleidchen aus dem Perlendessin ist ein Puppenkleid, das schon sehr freudig in Empfang genommen wurde. Als Sonderanfertigung für eine bestimmte Puppe existiert aber kein Schnittmuster, es entstand direkt am Modell.

Puppenkleid aus Lina Perlen von Swafing

 

Baumwolldruck Lina – jetzt im Swafing Onlineshop.