Gewinner der Swafing Hausmesse Februar 2014

Publiziert am 5. März 2014

 

Für einige Besucher hält die Freude über die Februar-Hausmesse noch an – mittlerweile sind die Gewinner unserer Hausmesseverlosung unter Aufsicht der Geschäftsleitung und des Außendienstteams gezogen und teilweise sind die Gewinne sogar schon auf den Weg zu Euch gegangen! Andere Preise werden noch von Eurem Außendienstmitarbeiter persönlich überreicht.

 

hausmesseverl_gewinner

 

 Zu gewinnen gab es dieses Mal unter anderem eine Brother Nähmaschine, ein tolles Knopf-Überraschungspaket von Unionknopf, Vlies von Freudenberg, Garne von Madeira und zwei riesige Webbandpakete von Farbenmix!

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!

 

gewinn_brother

Brother Nähmaschine Innov-ís 100 Prime Edition:

Ines Pietruske / Tante Jutta Feine Stöffchen & mehr

gewinn_madeira_kl

Madeira Aerofil-Garnsortiment im hochwertigen großen Schmuckkasten: 

Grit Weigmann / Patch & Work

gewinn_fm_kl

Zwei 8x10m Bändersets von Farbenmix:

Nadine Alt / Fiedas Welt (Set links im Bild)

 Stephanie Busse / Fourbees (Set rechts im Bild)

swafing_hmfeb14_unionknopf
Überraschungspaket UnionKnopf – Abbildung beispielhaft!

Ein tolles Überraschungspaket von der Firma Union-Knopf

Simone Goj / Elfenfrosch

vlieseline

Vliese von der Firma Freudenberg:

Vieseline Fixierstickvlies:

Gabriele Marks / Der-Stoffstand

Vlieseline H200:

Thomas Günther / uNiKat by TuTTuT

Vlieseline Stickvlies:

Andrea Loos / Nähmaschinen-Erlebnis-Welt

Vlieseline Thermolam:

Jan Steiger / Traumwerkstatt

 

Wir danken unseren Messe-Gastfirmen für die großzügige Unterstützung!