Dekostoff in Leinenoptik: Campus

Publiziert am 8. Mai 2014

In einem guten Monat beginnt die WM in Brasilien: Zeit, das Wohnzimmer für die Fußballparties aufzuhübschen! Wer die eigenen Landesfarben doch etwas übertrieben findet, dem sei als Hommage ans Gastgeberland Dekostoff Campus im Dessin „Brazil“ ans Herz gelegt. Der pflegeleichte, hochwertige Deko-Stoff in Leinenoptik liegt 280 cm breit und besteht aus Baumwolle mit 20% Polyesteranteil. Auch abseits der Fußball-WM kann man mit dem Dekostoff mit Begriffen und Motiven zum Thema Brasilien schöne Accessoires für das Zuhause schaffen und fortan von São Paulo und vom Zuckerhut träumen.

 

Campus: Der Dekostoff zum Thema Brasilien

 

Dekostoff Campus ist Leinenoptik in drei weiteren Dessins

Hundeliebhaber freuen sich über den mit Hundesilhouetten und vielen Hunderassen (u.a. Irish Setter, Fox Terrier, Basset, Schnautzer, Chihuahua, Husky) bedruckten Dekostoff Campus Hunde und auf bei den eleganten Damen auf Campus Frauen Silhouetten darf ein kleiner Pudel als Begleiter ebenfalls nicht fehlen.

 

campus_hunde_shopping

 

 

Campus Katzen (Mitte) zeigt Stubentiger in typischen Posen, die sich aber ganz katzenuntypisch mit Schal, Baskenmütze und Perlenkette herausgeputzt haben.

 

campus_katzen_hunde_shopping

 

Campus im Swafing Onlineshop – jetzt ab Lager lieferbar