Herzliche Einladung zur Swafing Hausmesse im Februar 2020!

Publiziert am 10. Februar 2020

Herzliche Einladung zur Swafing Hausmesse im Februar 2020  – wir freuen uns so auf die erste Hausmesse des Jahres 2020 und auf die Zeit mit Euch. Natürlich gibt es auf der Swafing Hausmesse Februar 2020 in Nordhorn wieder viel zu erleben! Kurz vor der Messe zeigen wir wie gewohnt nach und nach die  Messe-Highlights! Wir freuen uns auf sechs tolle Hausmessetage mit Euch!

Einladung zur Swafing Hausmesse im Februar 2020

 

Einladung zur Swafing Hausmesse im Februar 2020:

24. – 29. Februar 2020

Montag bis Freitag:
07:30 Uhr – 17:00 Uhr

Samstag:
09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Termin in den Kalender übernehmen
Allgemeine Informationen Swafing Hausmesse

 

 


Swafing Open House February 2020!  — It’s almost that time again! We can barely wait for our first In-House Exhibition this year and the chance to see you in person once again! We would like to invite you to our February In-House Exhibition! Swafing In-House Exhibition: February 24-29, 2020, open Monday to Friday: 7:30 AM – 5:00 PM and Saturday: 9:00 AM – 4:00 PM. Our biannual Swafing In-House Exhibition is open exclusively to wholesale customers registered with Swafing GmbH. We do not sell our goods to retail customers or to wholesale customers from other industries! More Information…


 

Die Swafing Hausmesse ist eine Fachbesuchermesse. Die Stoffe zur Swafing Hausmesse sind ausschließlich während der Hausmessewoche vor Ort in Nordhorn für unsere Messebesucher erhältlich, solange der Vorrat reicht. Wir nehmen keine telefonischen Bestellungen oder Bestellungen über das Internet entgegen und legen auch keine Waren zurück.

Einige der Hausmessestoffe werden nach der Messe in den Swafing Onlineshop kommen und dort auch für Onlinekunden bestellbar sein. Bei anderen Hausmessehighlights wird das nur der Fall sein, sollten Restmengen übrig sein.


Schon neugierig, welche Workshops wir anbieten? Mehr Informationen und erste Stoffe findet ihr hier:

Workshops auf der Swafing Hausmesse im Februar 2020

Einladung zur Swafing Hausmesse im Februar 2020


 

Einladung zur Swafing Hausmesse im Februar 2020

Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen uns zu erleben! Mehr attraktive Hausmesse-Specials, Designerstoffe und einige Bilder zur brandneuen Herbst-/Winter-Kollektion 20/21 zeigen wir wie gewohnt kurz vor der Messe im Newsletter, hier im Blog sowie bei Facebook und Instagram! 

 

Hausmesseverlosung

Wir freuen uns auf unsere traditionelle Hausmesseverlosung – ein Muss auf jeder Messe in Nordhorn! Mit Eurer Registrierung im Kollektionszelt nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Die glücklichen Gewinnerinnen der Swafing Hausmesseverlosung der Messe im August 2019 wurden wie gewohnt nach der Messe benachrichtigt – über die Hauptpreise durften sich folgende Kunden freuen:

 

 

Zoe Saffer aus dem Stoffgärtchen in Nürnberg freut sich mit ihrer Mitarbeiterin riesig über die Brother Coverstitch Maschine CV3550. Eine Covermaschine gab es im Stoffgärtchen bislang noch keine, nun geben coole Covernähte den genähten Modellen den letzten Schliff.

 

Gerhild Schabasser aus der Stoffgreisslerei in Krems an der Donau / Österreich hatte gleich bei ihrer allerersten Hausmesse Losglück und bekam von ihrem Swafing Außendienstmitarbeiter die große Madeira Garnschatulle überreicht. Immer die richtige Garnfarbe passend zu allen Swafing Stoffen! (Abb. links) Die Zauberfee aka Simone und Dietmar Töpfel aus Lohne haben bei der Hausmesseverlosung eine neue Brother Overlock 4234D mit Anschiebetisch gewonnen.  Darauf gelingen stets trendige Modelle Swafing Stoffen, wie man schon an den Outfits der beiden erkennen kann! (Abb. rechts)

 

 

Das dürft Ihr nicht verpassen!

Bis bald in Nordhorn!
Wir freuen uns sehr auf Euch!