Charity Stoff Bleib stark! – Kampf gegen den Krebs

Publiziert am 10. November 2022

Wir haben mit Charity Stoff Bleib Stark! einen ganz besonderen Jersey entworfen, an dem wir keinen Cent verdienen wollen. Schon oft wurde der Wunsch nach einem entsprechenden Jersey für Beanies oder auch Chemomützen – für den Kampf gegen Krebs – an uns herangetragen. Der gesamte Gewinn wird an eine gemeinnützige Krebshilfe-Organisation gespendet.

Jetzt im Swafing Onlineshop für Fachhändler – Vororder bis 27.11.22

Zum Jersey  „BLEIB STARK!“

Auslieferung Ende Januar / Anfang Februar 2023

Bildmaterial für Fachhändler

 


New Charity Fabric 
Bleib stark (engl.: “Stay strong!”) Jersey – all profits go to a non-profit cancer support organisation! Please note: The inscriptions with encouraging sayings on this fabric are in German. No further translation.


  

Charity Stoff: Bleib stark! Jersey

Heute haben wir einen ganz besonderen Jersey in der Vororder. Wir denken an die, die gerade besonders stark sein müssen und gegen den Krebs kämpfen. An die, deren Leben vom Krebs auf den Kopf gestellt wird. Wir denken auch an die, die geliebten Menschen beistehen im Kampf gegen den Krebs.

„Bleib stark!“ ist eine Kollektion, die ein bisschen Mut in schweren Zeiten zusprechen soll – auch wenn uns natürlich bewusst ist, dass das nur ein winziges Zeichen sein kann. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die etwas Hoffnung machen oder die ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Schon oft wurde der Wunsch nach einem entsprechenden Jersey für Beanies oder auch Chemomützen an uns herangetragen. Sehr gerne erfüllen wir diesen Wunsch.

Wir verdienen keinen Cent an den Stoffen, der gesamte Gewinn fließt an eine gemeinnützige Krebshilfe-Organisation!

 

 
Es gibt ein plakativeres und ein etwas dezenteres Design, bei dem man erst auf den zweiten Blick die Message sieht – jeweils in Schwarz oder graumeliert, mit bunten Akzenten in Pink, Gelb und Türkis! 
Für Beanies, Loops und Kopfbedeckungen, aber auch für Shirts oder Leggings geeignet. Man kann daraus auch Brustkrebs-Herzkissen* und Leseknochen nähen!

*Bitte beachtet, dass manche Herzkissen-Organisationen nur Kissen aus Webware annehmen. Wir wissen aber, dass viele Betroffene auch Herzkissen aus Jersey schätzen. Fragt im Zweifel bei der Person oder Organisation nach!

Herzlichen Dank an die Elterninitiative Kinderkrebs Emsland, Grafschaft Bentheim und Umgebung e.V. und die liebe Mützen-Näherin für die Modelle!

 

 
 
Tshirt-Modelle: Visualisierung mit dem swafing-designer.de
Bleib stark! Baumwolljersey mit 5 % Elastan, ca. 200 g/m², nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert! Nur für kurze Zeit – bis zum 27.11.22 in der Vororder. Die Auslieferung erfolgt Ende Januar/Anfang Februar!



 

Jetzt für Deinen Fachhandel vorordern!