Swafing Stoffe auf dem Liese & Lotte Markt 2013

Publiziert am 14. Juni 2013

 

Als Partner des Fachhandels freuen wir uns, unsere Leser auch auf Veranstaltungen hinzuweisen, auf denen es SWAFING Stoffe oder aus Swafingstoffen Genähtes zu kaufen gibt.

Den Anfang macht der Design- und Kunsthandwerkermarkt Liese & Lotte unserer Workshop-Fee AnneSvea, die zum zweiten Mal mit Ihrer Partnerin Antonella Lucifero zu dem Event im hessischen Bad Nauheim einlädt.

Am 6. und 7. Juli 2013 von 11-18 Uhr  bieten 145 Labels, Designer und Aussteller aus ganz Deutschland ihre Waren an. Live-Musik, leckeres Essen und ein Kinderprogramm sowie die beliebte Mitmachwerkstatt machen den Markt zu einem Erlebnis für Groß und Klein.

Stoffliebhaber können sich auf AnneSveas Stand mit vielen Swafing-Stoffen und auf den Farbenmix-Stand freuen, an dem es auch einige Farbenmix-Originale in Form von Designbeispielen der Taschenspieler-CD zu kaufen gibt. Wer nicht selbst nähen möchte: Dort gibt es auch wieder viele aus unseren Stoffen genähte Unikate.

 

Liese & Lotte Markt 2013

 

Ein besonderer Hingucker wird die vielleicht längste Wimpelkette Deutschlands sein, die unter Mithilfe vieler Kreativer entstand. 476 Wimpel wurden zu AnneSvea geschickt und dort zu einer fröhlich-kunterbunten Dekoration für das Marktgelände zusammengenäht. Auch von Swafing sind 9 Wimpel mit dabei:

Swafing Wimpelkette aus Leona

Genäht wurden sie aus der beschichteten  Baumwolle Leona in rot und türkis. Leona ist schmutz- und wasserabweisend und eignet sich daher nicht nur für Tischdecken oder Taschen, sondern ist auch ideal für eine solche fröhliche Dekoration für Gartenfeste oder Kinderpartys.

Wie bei AnneSveacraft in Instagram zu sehen war, sind unsere Wimpel gut angekommen! Wir freuen uns schon, sie in der kunterbunten Mega-Wimpelkette auf der Liese & Lotte vor Ort zu bewundern.

Swafing Wimpel bei Instagram

 

Wir freuen uns, von Veranstaltungen unserer Fachhändler zu erfahren:

blog[ät]swafing.de

(Bitte [ät] durch @ ersetzen)

oder über unser Kontaktformular!