Staaars und mehr Taschenstoffe für Taschenspieler

Publiziert am 14. Februar 2014

Auf unserer Hausmesse gibt es stets auch Stoffe zu entdecken, die wir vorher noch nicht groß bewerben. Im Lager auf Entdeckungsreise zu gehen ist immer ein Erlebnis. Am Farbenmixstand gibt es ebenfalls einiges zu sehen: Die neuen Farbenmix-Schnittmuster strahlen mit den Modellen der Taschenspieler 2-CD um die Wette!

Wir halten in enger Zusammenarbeit mit Farbenmix einige neue Taschenstoffe bereit, mit denen die Taschenspielermodelle ganz leicht gelingen. Sie sind auf der Hausmesse in vielen Farben ab Lager lieferbar!

Velours Mailand besticht mit seinen dezenten Pünktchen und hat einen traumhaft weichen Griff. Freut auf Euch Mailand in  Lila, Pink und Türkis.

mailand

Einen robusten, gut kombinierbaren Taschenstoff bieten wir mit Rom und Moskau an. Die Ware ist einlagig unter dem Namen Rom und als Stepper unter dem Namen Moskau verfügbar. Maschinenwaschbar und leicht wasserabweisend!Durch die melierte Ausführung kommt ein interessantes Farbspiel  in den  hochwertigen Stoff.

moskau_wasser

Taschenstoff Rom kommt in den Farben rot, grün, petrol, rauchblau, rehbraun und anthrazit.

rom
Stepper Moskau bieten wir in den Farben rauchblau, grau, anthrazit, rehbraun und schwarz an.
moskau

***

Er ist noch nicht bestellbar, sorgt aber schon für besonders Freude am Farbenmixstand: Der beliebte farbenmix-Staaars kommt schon bald in einer Neuauflage. Die stylischen Grautöne lassen sich mit jeder Farbe kombinieren. Die hochwertige Beschichtung auf dem 100%-Baumwollstoff macht ihn abwaschbar und farbecht. Er lässt sich wunderbar mit jeder Maschine und jedem normalen Nähfuß vernähen, kein Ausreißen, kein Ausfransen und kein Verziehen!

Ideal für Deko, Kleidung und natürlich – wie könnte es bei Farbenmix anders sein – für Taschen!

staaars_grau

Staars wird bald für Euch bestellbar sein, wir werden dazu gesondert berichten!

staarsgrau