Swafing Herbst-/Winter-Kollektion 2019/20 – Videos

Die Swafing Herbst-/Winter-Kollektion in kurzen Videos zu Eurer Inspiration – viel Spaß damit!

Ab August 2019 im Fachhandel erhältlich!

Danke an unsere tollen Probenähteams!

 


Swafing Kollektion

Wir freuen uns auf Herbst- und Winter und auf unsere abwechslungsreiche, trendige Herbst-/Winter-Kollektion auf vielen Stoffqualitäten: Traumhafte Wollgewebe wie Alberto und Bianca und Strickstoff Marco – allesamt Made in Italy – halten uns auch in den kältesten Tagen schön warm! Einer eurer absoluten Kollektionslieblinge ist Mats – der Jacquardjersey in drei Farben und drei Mustern findet sich in fast jeder Vorbestellung wieder. Außerdem mit dabei: Viskose-Webware Christin mit den tollen Streifenbordüren, Baumwollwebware Henry mit Füchsen, Bären, Hirschen und Bäumen, Modalsweat Kea, French Terry Landshut und der kuschelig angeraute Sweat Jette in einer riesigen Mustervielfalt mit Blumen, Karos. Marmor, Camouflage, Black&White!

Jersey geht immer: Freut Euch auf Baumwolljersey Suri in vielen Dessins, Jersey Estelle in Rosa & Rauchblau und unsere großen Kombiserie Veronika: Der durchgefärbte Baumwolljersey überzeugt mit den Dessins Leopard, Striche, Punkte, Dreiecke und Hahnentritt in den Modefarben Goldgelb, Terracotta, Beere, Royalblau, Olivgrün und Anthrazit.

 

 

 


 

Cherry Picking – „One weekend with Cherry“

Wenn die Tage länger werden, sehnen wir uns nach einem gemütlichen Wochenende! Draußen ist es nebelig und kalt, da möchte man sich einfach nur mit einem tollen Buch auf die Couch kuscheln. Der selbstgebackene Zimtkuchen kommt frisch aus dem Ofen und die Tasse mit dem Lieblingstee steht schon bereit: Schnell in die Lieblingskleider schlüpfen und die ruhigen Stunden genießen! Anke Müllers Kollektion “One Weekend with Cherry” besteht aus traumhaft weichen Stoffen in harmonischen Pudertönen wie Rose und Bleu, Senf und Creme. Die klaren Muster sind eine Wohltat fürs Auge und die Seele – für entspannte Mode, wie sie uns besonders gut gefällt. In einem gemütlichen Zuhause mit den passenden Textilien genießt Du DEIN Wohlfühlwochenende noch mehr! Der traumhafte Samt eignet sich für edle Wohntextilien und Kissen, aber auch für Taschen und Bekleidung.

Die neue Cherry Picking Kollektion umfasst Jersey Smart, Sweat Tinted, Modalsweats Bound, Twig & Plain, Canvas Sign, Baumwollwebware Breeze und Viskose-Webware Lovely, Baumwollsatin mit Bordüre Shade und die traumhaften Samtstoffe Bloomy, Glance, Pretty.

 

 

 

 


 

Jolijou – „Adventure Awaits“

Bist Du bereit für ein großes Abenteuer? Nur zu, das Abenteuer erwartet Dich mit Adventure Awaits von Jolijou! Nicht nur kleine Jungs träumen davon, etwas Aufregendes zu erleben, die höchsten Berge zu erklimmen, die Welt von oben aus einem Heißluftballon zu erleben, einen Schatz zu finden oder als Insektenforscher die Natur und neue Krabbeltiere zu entdecken! Auch Erwachsene sehnen sich danach, aus dem Alltag auszubrechen, die Welt zu bereisen, andere Länder und Kulturen zu entdecken und den eigenen Horizont zu erweitern! Die Welt ist voller Abenteuer, hinter jeder Ecke lauert eines, Du musst nur bereit dafür sein und es entdecken!

Die neue Jolijou-Kollektion begeistert mit abenteuerlustigen Motiven auf vielen Qualitäten: Viskose-Slubjersey Bark, Viskosejersey Zebra Crossing und Java mit Ethno-Mustern, Jersey Norway mit Streifen und Norwegermustern, die Jerseys Balloon Ride und Gecko, Sweatshirtstoffe Hide & Seek, Grunge Star und Treasure Hunt sowie Modalsweat Mountain Climber und Jacquardjersey Dapper mit der tollen Streifenkante, die sich sehr gut für Bündchen oder dekorative Details eignet.

 

 

 

 


 

Lila-Lotta – „See you soon!“

Kennst Du das auch? Nach den herrlich, leichten Sommertagen möchte man die warme Jahreszeit so gerne noch festhalten… Wenn sich der prachtvolle Sommer sich dann aber mit einem verheißungsvollen “Bis bald” verabschiedet, begrüßt uns schon der Herbst mit unzähligen, leuchtenden Farben und wir freuen uns darauf, unserer Kreativität freien Lauf zu lassen und die traumhaften Herbsttöne zu modischer Kleidung zu verarbeiten! Die neue Lila-Lotta Kollektion “See you soon!” umfasst Stoffe für Frauen, Männer und Kinder und begeistert durch ihre geschmackvolle Farbkombinationen. Designerin Sandra Prüßmeier hat sich von ihrem Garten inspirieren lassen und diese bunte und stilvolle Herbstkulisse in ihren Designs für die Herbst-/Winter-Kollektion 19/20 festgehalten.

Wir freuen uns auf florale Motive, Blätter und Blumen in allen Varianten sowie coole, geometrische Stoffe und Linien, die sich sehr gut mit den Motivstoffen kombinieren lassen. Hier und da lässt sich ein Vögelchen nieder, am Teich quaken die Frösche und die zutraulichen Gänse schnattern.  Mit dabei: Baumwollwebware Frog, Floral, Collectively und Wildflower, die Jerseys Recollection, Crosses und Crayon, French Terry Geese, Sweat Blossom sowie Canvas Square und Chirruping.