Freebook zum Socken nähen: Sockenliebe von Cherry Picking

Publiziert am 15. Mai 2014

Die am meisten bewunderten Socken der vergangenen Februar-Hausmesse hatte ohne Zweifel Anke Müller von Cherry Picking, die ihr gesamtes Outfit liebevoll auf ihr im Rahmen der Messe vorgestelltes Loveboat Design abgestimmt hatte.

Viele von Euch haben die Loveboat-Socken (und diese wunderbaren Retro-Schuhe!) bewundert und nach dem Schnitt gefragt, um sich selbst auch schicke Socken aus Swafing Jerseys nähen zu können.

swafing_cherrypicking_600

 Anke hat sich für Euch hingesetzt und ein kostenloses Ebook zu den blitzschnell aus Jerseyresten genähten Socken geschrieben. Mit dem kostenlosen Ebook Sockenliebe von Cherry Picking gelingen selbstgenähte Socken aus Swafing Jerseys ganz leicht. Das Tutorial enthält die gängige Größe 38-42, die ihr aber auch leicht etwas vergrößern und verkleinern könnt.

 

Das Freebook zum Socken nähen gibt es hier zum Download:

Freebook zum Socken nähen von Cherry Picking

Sockenliebe von Cherry Picking

Idee & Schnitt: www.cherry-picking.de, nur für private Zwecke
 

Viel Spaß beim Socken nähen wünschen Cherry Picking und Swafing!

♥♥♥