Kreativmalbuch Gewinnspiel und eine neue Gewinnchance

Publiziert am 12. November 2015

Wir haben eine Gewinnerin unseres Kreativmalbuch-Gewinnspiels! Unsere Glücksfee hat aus Euren kreativen Vorschlägen eine glückliche Gewinnerin gezogen und wir können heute die Gewinnerin der Prym Schneiderpuppe Prymadonna verkünden! Vorab: Wenn Ihr heute nicht gewonnen habt, müsst Ihr nicht traurig sein – wir haben spontan eine zweite Runde des Gewinnspiels gestartet. Aber nun zu unserer Gewinnerin:

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Zoe Rüffer!

models_malbuch_gewinner_600_zoe

 

Die zehnjährige Zoe hat mit der Einverständnis ihrer Mutter am Swafing Gewinnspiel teilgenommen und für die Swafing Models drei wunderschöne Outfits entworfen:

 

colletterueffer_fuerzoe10jahre__blog

 

Auf dem roten Teppich oder beim eleganten Ball ist man im schwarzen Abendkleid aus glitzerndem Pailettenstoff mit passender Clutch perfekt angezogen! Der lässige Sommerstyle mit der Hose im angesagten Schwalbenmuster wird durch die pinken Accessoires zum absoluten Hingucker für einen Stadtbummel mit der besten Freundin! Mit dem glitzernden, frechen Einteiler aus glamourösem Glitzerstoff geht es auf die Szeneparty!

Wie uns Zoes Mutter Colette verraten hat, wünschte Zoe sich nichts sehnlicher als eine eigene Schneiderpuppe!  Nun kann endlich der Weihnachtswunschzettel geschrieben werden – statt der Schneiderpuppe werden nun vielleicht Stoffe, Schnittmuster oder Zubehör darauf stehen. 

 

Zweite Kreativmalbuch Gewinnspiel-Runde anlässlich des Farbenmix-Geburtstages

farbenmix-11-500x500Heute feiert unser Partner Farbenmix Geburtstag:

Seit 11 Jahren macht Farbenmix die Nähwelt so viel bunter und fröhlicher – Herzlichen Glückwunsch! 

Weil die Farbenmixer sich an diesem Tag traditionell bei ihren Kunden bedanken, gibt es dort heute und in den kommenden Tagen tolle Aktionen – unter anderem gibt es dort in jedem Paket Swafing Malbücher – solange der Vorrat reicht. 

 

Daher haben wir uns entschlossen, mit Euch in eine zweite Runde des Kreativmalbuch Gewinnspiels zu gehen! 

 

models_malbuch_2chance_kl

 

Wir verlosen eine weitere Prymadonna Schneiderpuppe von Prym unter allen Einsendungen, die uns bis zum 31.12.2015 erreichen! Dabei haben wir gute Nachrichten für alle, die bereits teilgenommen haben: Eure Einsendungen verbleiben im Lostopf und ihr habt eine zweite Chance auf Eure Schneiderpuppe!

 

Jetzt teilnehmen:  http://blog.swafing.de/kreativmalbuch/

Teilnahmebedingungen