Der Hausmesse-Countdown läuft!

Publiziert am 23. August 2013

Zweimal im Jahr freuen wir uns, mal nicht nur Stoffe in die Welt hinauszuschicken, sondern Euch, liebe Kunden in reicher Zahl bei Swafing in Nordhorn zur Hausmesse begrüßen zu dürfen.

Bald ist es wieder soweit, die Einladungen sind seit langem verschickt, viele schöne Stoffe liegen bereit, tolle Angebote sind geschnürt und auch das Rahmenprogramm kann sich wieder sehen lassen! Heute in einer Woche geht sie endlich los!

Einladung zur Swafing Hausmesse

Swafing Hausmesse

Bentheimer Straße 175-179 in 48529 Nordhorn

30. August bis 1. September

Freitag und Samstag 8 – 18:00 Uhr

Sonntag 8 – 16:00 Uhr

 

Brother startet mit neuen Workshops in die Saison und Anne Svea hat sich wieder viele kreative und kunterbunte Nähprojekte für Euch einfallen lassen.

Workshops von Anne-Svea

Wir freuen uns mit unseren Gastfirmen Farbenmix,  Brother, Vlieseline, Union Knopf und  Madeira auf Euren Besuch. Damit bei Euch, liebe Kunden, die Vorfreude auch noch weiter wächst, steht die kommende Woche hier im Blog und auf unserer Facebook-Fanpage ganz im Zeichen der Hausmesse-Angebote. Seid Ihr neugierig?

Vorab, weil die Frage häufig kam: Bei unseren Hausmessen empfangen wir ausschließlich unsere Kunden. Wer nicht bereits im Kundenstamm ist, sollte vorab mit uns Kontakt aufnehmen, das geht am schnellsten über das Anlegen eines Kundenaccounts im Swafing Onlineshop.

Auch wenn einige Angebote nur vor Ort in Nordhorn zu haben sind, denken wir auch an die Kunden, die nicht zu uns zur Swafing Hausmesse kommen können.

Daher vorab einige Highlight-Stoffe, die ab sofort im Onlineshop sind.

 

Den Anfang machen vier neue „Swafing exclusiv“ Jerseys:

Baumwolljerseys Lilly & Linus

Lilly und Linus  – Swafing exclusiv Baumwolljersey für Kindermode wie auf Wolken!  Lilly, das ist ein leuchtend türkisfarbener Himmel mit Vögelchen und Herzen, Linus kommt in einem schönen Jeansblau mit coolen Flugzeugen und Sternen. Für Euch extra zur Hausmesse entworfen und ab sofort erhältlich.

 

violaViola –  Folkloristische Vögel mit einem Muster aus Punkten und Kreisen in frischen Farben. Der schöne Baumwolljersey mit 5% Elasthananteil liegt 160 cm breit.

 

Swafing Exclusiv Heidi Baumwolljersey

Herbst und Winter nahen, daher wird es Zeit, dass Vögelchen Heidi die Pudelmütze aufsetzt. Ob es deshalb so erstaunt aus der Wäsche guckt?

 

Zur Hausmesse haben wir unseren Kunden und uns selbst einen Wunsch erfüllt: Baumwollstoffe im Nostalgielook werden immer wieder nachgefragt und leider gibt es in diesem Bereich wenig Angebot. Da haben wir Abhilfe geschaffen und einen Baumwolldruck in Petrol und Rot produzieren lassen, der mit seinem nostalgischen Charme alle in seinen Bann schlägt. Ob das echte Rotkäppchen auch Greta hieß?

Nostalgischer Baumwolldruck Greta

 

Wie gefallen Euch unsere Exklusivstoffe für die Swafing Hausmesse?

Wir wünschen ein schönes Wochenende voller Vorfreude! Am Montag gibt es hier im Blog die nächsten Stoffe, Ihr dürft auf Dekostoffe und einen traumhaften Velvet gespannt sein!

***

PS: Ihr seid bei Facebook und kommt zur Hausmesse? Hier gehts zur Veranstaltungsseite der Swafing Hausmesse!

Bei Instagram gibt es unter dem Hashtag #swafinghausmesse alles rund um das Event, wir freuen uns, wenn auch Ihr Eure Fotos damit verseht, so dass jeder sie gut finden kann!