Geschickt eingefädelt – Final-Interviews mit Ella & Céline & Gewinner der Verlosung

Publiziert am 16. Dezember 2015

eingefädelt-138Geschickt eingefädelt 2015 ist vorbei und wir haben gestern Abend gar keine Lust gehabt, den Fernseher einzuschalten. Wir haben die Sendung gerne verfolgt und freuen uns auf Geschickt eingefädelt 2016!

Auf die Frage, was man mit den Dienstagabenden nun anstellen soll, gibt es natürlich nur eine Antwort:

Nähen, so kreativ wie Anke & so akkurat wie Inge und sich dabei vorstellen, Guido schaue einem über die Schulter!

Vor der großen Verkündung im Finale der Nähsendung auf VOX sagte Guido, dass jeder der drei Talente es verdient hat, im Finale zu sein. Die Entscheidung sei ihm und den beiden Expertinnen schwer gefallen, da alle drei so nah beieinander waren.

Guido sprach später von „einem Wimpernschlag mehr“, der Tobias zum Sieger von Geschickt eingefädelt gemacht hat.

Tobias hat verdient gewonnen doch auch die beiden Finalistinnen Ella und Céline haben sich in Eure Herzen genäht! Die beiden Frauen haben für uns eine absolute Vorbildfunktion für alle, die mit dem Nähen anfangen oder ihre Hobbyschneiderkünste auf ein neues Level heben möchten. Dabei sind sie doch auch sehr unterschiedlich:

Die superakkurate Schweizerin Céline plant jeden Schritt genau und arbeitet sehr gerne nach Schnittmustern, die gerne auch schwer sein dürfen. Unfassbar, wie gut sie nach nur 2,5 Jahren bereits näht!

Nähbloggerin Ella steht gemeinsam mit Bloggerkollegin Meike dafür, sich Mode auf die eigene Figur zuzuschneiden, dabei vor allem die Tragbarkeit im Auge zu haben und einfach zu machen, was ihr gefällt!

 

fb_1200_630_ella_celine_ge_kl

 

Geschickt eingefädelt – Final-Interviews

Gerne haben wir Ella und Céline für Euch gesprochen: Wie haben sie das Finale erlebt und was planen sie nach der Sendung?

Lest das und mehr in den Interviews mit den beiden Finalistinnen von Geschickt eingefädelt!

 

interview_celine_einzeln

 

interview_ella_einzeln

 

Damit endet unsere Berichterstattung zum großen VOX Nähwettbewerb mit Guido Maria Kretschmer für dieses Jahr – wir freuen uns schon sehr auf die nächste Staffel und hoffen, dass wir in den nächsten Wochen viele neue Hobbyschneider in den Stoffläden da draußen antreffen werden!

Freuen können sich auch die vier Gewinner der finalen Verlosung der signierten Guido Maria Kretschmer Nähbücher und der von der gesamten Jury signierten Pressemappen:

Herzlichen Glückwunsch an Agnes S StoffbergBerlin, an Fräulein Mai, an Tohuwabohu DIY und an Jennifer Brunzlow!

 

ge_gewinnspiel_w6_finale_gewinner

 


Das Logo zur Sendung "Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?".

 

 

Abbildungen: © VOX/Andreas Friese