Zweite Staffel Geschickt eingefädelt 2016 geplant!

Publiziert am 8. Dezember 2015

EILMELDUNG: Gerade erreicht uns die Nachricht, dass VOX die zweite Staffel von „Geschickt eingefädelt“ plant – was für eine schöne Nachricht am Tag des großen Finale von „Geschickt eingefädelt„!

In diesem Beitrag findet ihr alle Informationen über die Zweite Staffel „Geschickt eingefädelt“!

Geschickt eingefädelt - Zweite Staffel angekündigt!

 

Geschickt eingefädelt“ – Zweite Staffel 2016

Guido Maria Kretschmer präsentiert auch in 2016 den großen Nähwettbewerb auf VOX und sucht die beste Hobbyschneiderin oder den besten Hobbyschneider Deutschlands!

Du hast die Sendung verfolgt und gedacht, das wäre auch etwas für Dich? Du bist Hobbyschneider und nähst gerne und würdest Dich gerne mal an den Challenges der Jury versuchen?

  • Wirst Du im nächsten Jahr in Guidos Näh-Atelier einziehen und zeigen, was Du nähtechnisch kannst?

ge_zweitestaffel_bewerben

Zweite Staffel von Geschickt eingefädelt – Jetzt bewerben!

Jetzt kannst Du Dich bei der Produktionsfirma Tower Productions für die zweite Staffel von Geschickt eingefädelt bewerben:

 

Bewerbung für die zweite Staffel „Geschickt eingefädelt – Wer näht am besten?“


Zum Final-Gewinnspiel zu „Geschickt eingefädelt – Wer näht am besten“ im Swafing Blog:

ge_gewinnspiel_w6_finale_600

 


 

Vox Logo und Logo Geschickt eingefädelt: © Foto: VOX

Informationen zur zweiten Staffel bei VOX