Beschichtete Baumwolle Leona & Emil: PVC-frei dank Acrylbeschichtung

Publiziert am 18. Juli 2013

Viele Kunden treten mit der Frage an uns, ob sich auch PVC-freie Wachstücher unter unseren beschichteten Stoffen befinden.  Heute möchten wir Ihnen daher unsere PVC-frei beschichteten Stoffe Leona und Emil beschichtet vorstellen. Beide sind mit einer hochwertigen, zweifachen Acrylbeschichtung ausgestattet.

Emil hat uns so treu bei unserem Facebookstart begleitet und kam so gut bei Euch an – wir freuen uns, bald auch Emil beschichtet anbieten zu können.

 

Artikel-Emil_beschichtet_404

 

Leona – der Stoff, aus dem die Wimpel sind – ist Schmutz- und Wasserabweisend und eignet sich für Taschen  und Kosmetiktäschchen, Tischdecken und Regenbekleidung sowie für verschiedenste Dekorationen.

Neben den beliebten Blumenmotiven und Punkten in vielen Farben gibt es im Artikel Leona immer wieder neue Designs. Die Neuheiten der letzten Zeit bieten für jeden Geschmack das passende Wachstuch:

 

leona_eulen_2fb

 

leona_tafeloptik

 

leona_muffins

 

leona_kuechenkaro3fb

 

Weitere Wachstücher ohne PVC mit der hochwertigen Acrylbeschichtung sind derzeit im Abverkauf und nur solange der Vorrat reicht erhältlich:

 

beschichtete Stoffe Hannover und Käfer

Hannover-beschichtet in zwei und Käfer-beschichtet in drei verschiedenen Farben und Designs.