Follow on Bloglovin
Tipps
Swafing Stoffe

Ein wunderbares Wochenende: Hausmesserückblick August 2013

Während das Messegeschehen auf der Munich Fabric Start schon wieder im vollen Gange sind, sind wir noch immer ganz beseelt von der Messe, die uns ganz besonders am Herzen liegt, der Swafing Hausmesse. Die Hausmesse war wieder so bunt, so fröhlich, so schön, wie wir es uns niemals hätten erträumen können.

♥♥♥

DANKE für Euren Besuch in Nordhorn, ob von nah oder von ganz fern,

DANKE für das große Interesse an unseren Stoffen,

DANKE für die vielen Gespräche, die uns helfen, unser Angebot und unseren Service noch besser auf Euch abzustimmen.

♥♥♥

Dass Ihr Stoffe so liebt wie wir, war das ganze Wochenende spürbar. Da wurden Ballen und Stoffwagen liebevoll geklammert und die Liebe zum Selbermachen war manchen nicht nur ins Gesicht geschrieben:

Swafing Hausmesse: Besucher im Stoffrausch

Der erste Weg führte ins Kollektionszelt zur Anmeldung und um die neue Kollektion Frühjahr/Sommer 2014 zu begutachten und zu bestellen.

Dort gab es auch einen Teil der Preise der Hausmesseverlosung zu sehen. Seid ihr schon aufgeregt, wer gewonnen hat? Die Gewinner werden in den nächsten Wochen benachrichtigt, dann auch hier noch mal ein Bericht dazu!

Kollektionszelt Swafing Hausmesse

Sehr vermisst haben wir auf der Hausmesse unsere Designerin Andrea Müller / Jolijou, die wegen Ihres Umzugs leider nicht teilnehmen konnten. Im Kollektionszelt konntet Ihr allerdings Ihre wunderbare neue Kollektion erspähen! Mehr wird aber hier noch nicht verraten und gezeigt.

Teaser: Neue Jolijoun Stoffkollektion

Ohne unsere Gastfirmen wäre die Messe nur halb so schön: Unser Dank geht an Union-Knopf, Brother, Madeira, Freudenberg, Farbenmix, die unser Angebot ideal ergänzen und die Messe so erst richtig „rund“ machen.

UnionKnopf und Madeira

Brother und Freudenberg / Vlieseline

Farbenmix auf der Swafing Hausmesse

 

Auch in den Workshopzelten waren die Gastfirmen allgegenwärtig: Unter der Anleitung des freundlichen Annesvea-Teams wurden hier auf Brother-Nähmaschinen allerlei schöne Accessoires aus Swafing-Stoffen und Madeira-Garnen genäht, mit Vlieseline verstärkt und mit Farbenmix-Webbändern und Union Knopf Knöpfen verziert. Kaum ein Messebesucher war ohne Farbtupfer aus dem Workshopzelt unterwegs. Im Brother-Zelt kam der Fransenfuß zum Einsatz, der bei den schönen Kissen im Flower-Power-Stil für plastische 3D-Effekte sorgt. Vielen Dank den allerbesten Workshop-Feen und allen eifrigen Workshopteilnehmern jeden Alters und Geschlechts :).

Workshops auf der Swafing Hausmesse

Gute Laune im Swafing Workshopzelt

 

Wir konnten in diesem Jahr einen neuen Service anbieten und auf der Hausmesse über unseren Facebook-Auftritt informieren, die Vorteile einer Facebook-Fanpage für Fachhändler aufzeigen und ganz individuell Eure Fragen zum Thema Blogs & Social Media beantworten. Danke für die guten Gespräche und das tolle Feedback zu der Swafing Stoffe Fanpage! Hätte es einen schöneren Zeitpunkt zum Erreichen der 2000 Fans bei Facebook geben können als das Ende der Hausmesse?

Social Media - Thema auf der Swafing Hausmesse

Apropos Social Media: Auch online habt IHR die Hausmesse mit Leben gefüllt, wir freuen uns, dass unser Hausmesse-Hashtag #swafinghausmesse bei Facebook und bei Instagram so rege genutzt wurde. Danke auch, dass wir die wunderbaren Fotos von Luzia Pimpinella, Lila-Lotta und Frau Liebstes für unsere Bildergalerie (s.u.) verwenden dürfen!

Wir sind ganz begeistert über die wunderbaren Messeberichte in Euren Blogs – wenn Ihr hier nicht verlinkt seid, schickt uns den Link zu Eurem Blogbeitrag, dann nehmen wir ihn gerne mit auf!

Herzlichen Dank Euch allen – wir freuen uns auf die nächste Hausmesse am 14. – 16. Februar 2014!

 

 

3 Antworten auf Ein wunderbares Wochenende: Hausmesserückblick August 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *