Sweat Bielefeld als Ottobre Covermodel

Publiziert am 20. Januar 2014

In Deutschland ist zwar der Winter noch nicht richtig ausgebrochen und zeigt sich in den meisten Gebieten eher mild, doch wir können den Frühling, die Sonne, die ersten Frühjahrsblüher trotzdem gar nicht mehr erwarten.  Auch vielen Kindern geht es so, bald kommt wieder die Zeit des Tobens und Spielens im Garten und in der Natur im Sonnenschein. Damit sie Freude beim Rennen und Klettern haben, muss gute Kindermode so bequem sein, dass die Kinder in ihrem natürlichen Bewegungsdrang nicht eingeschränkt werden.

Bequeme Kindermode aus Swafing Stoffen

Kinderfreundliche Schnittmuster, die jeder Bewegung mitmachen – Dafür sorgt seit 1999 die Schnittmusterzeitschrift Ottobre design und auch die diesjährige Frühjahrsausgabe 1/2014 steht unter diesem Motto – das Editorial ist sehr lesenswert!

Umso mehr freut es uns, dass unser Sweat Bielefeld im Punktemuster in diesem Frühling das Cover der Ottobre ziert:

OttobreKids_fruehjahr2014
Alle Bilder in diesem Beitrag: Ottobre design, Ausgabe 01/2014, www.ottobredesign.com

Neben dem beliebten Punkte-Sweat haben viele weitere Swafing-Basics  wie Gitta, Gitte und Gassel und mit Baumwolldruck Emma auch ein Swafing-Exclusiv-Stoff in die farbenfrohe Frühjahrsausgabe geschafft:

ottobre_012014_emmabielefeldgassel
Rock: Baumwolldruck Emma. Mitte: Punktesweat Bielefeld. Rechts: u.a. Sweat-Uni Gassel

Viel Spaß mit der aktuellen Ottobre-Ausgabe, die es natürlich auch im gut sortierten Stoff-Fachhandel gibt und viel Spaß beim Nähen bequemer Frühjahrsmode aus Swafing Stoffen!

ottobre_012014_gasselgittagitte
Grüne Hose: Sommersweat Gassel und Ringeljersey Gitta, Shirt rechts: Polojersey Gitte