Follow on Bloglovin

Tipps

Swafing Stoffe

Ideenpicker: Freebook Mister Fuchs Kissen

Anke Müller hat zur Veröffentlichung Ihres ersten Buchs "Ideenpicker - Kreatives mit Stoff und Papier" zwei schöne Freebooks für Euch!

Bereits im Frühjahr hatten wir Euch einen ersten Einblick in Ankes Buch gezeigt: Natürlich mit Mister Fuchs! Euer Liebling als niedliches Kissen kann nun ganz leicht nachgenäht werden. Aus Stoffresten in orange, weiß und schwarz, etwas Paspelband und Füllwatte entsteht ein besonderer Kuschelfreund. Anke bevorzugt Sweat, weil das Kissen so extra weich und kuschelig wird, aber auch Fahnentuch Heide oder ein schöner Cordstoff ist ebenfalls gut möglich!

 

 

misterfuchs_freebook_quadr

 

Lust auf ein weiteres Freebook? Hier geht es zum kostenlosen Download des Schnittmusters Ruck Zuck Minirock!


 

Alle Informationen zum Ideenpicker Buch von Anke Müller - hier im Swafing Blog!

Auszug aus dem Buch Ideenpicker - Kreatives mit Stoff & Papier mit freundlicher Genehmigung von Anke Müller und dem Tre Torri Verlag.