Follow on Bloglovin

Tipps

Swafing Stoffe

h+h Cologne 2016: Donna & Vigo von Lila-Lotta

 Donna von Lila-Lotta

Mit der großen Donna-Kollektion präsentiert Sandra Prüßmeier eine Damenkollektion, die im Hinblick auf die angebotenen Materialien keine Wünsche offen lässt. Bei der umfangreichen Kollektion in wunderschönen Farbtönen ist für jede Vorliebe und jedes Projekt die richtige Qualität dabei.

Ist das Jersey oder Sweat? Ist das Baumwolldruck oder Viskosedruck? Gibt es Donna auch als Viskosejersey oder als Cord?

Die Antwort ist: DONNA ist all´das und noch viel mehr!

 

 

Sandra Prüßmeier über Donna:

"Donna ist meine Hommage an alle Frauen. Ich wollte eine Kollektion schaffen, in der alle Qualitäten, alle Farben wunderbar miteinander harmonieren. Ich habe die einzelnen Stoffe nach wunderbaren Frauen benannt, nach Freundinnen und Wegbegleiterinnen, die in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen. Von ganz verspielt bis reduziert und klar zeigt Donna viele Facetten, die ich auch an vielen Frauen wiederfinde. "

 

IMG_4853

IMG_5281

Foto-04.03.16,-18-08-21

Modell: Frühstück bei Emma

 

Die neue Lila-Lotta Kollektion ist für den Damenbereich gedacht, aber auch durchaus für Kinder einsetzbar. Das riesige und farbenfrohes Sortiment hochwertiger Stoffqualitäten ist optimal auf die Modetrendfarben 2016/2017 abgestimmt. Man findet sowohl Petrol, Marsala, verschiedene Grüntöne, Rose und Grautöne - allesamt im edlen Lila-Lotta Stil kunstvoll arrangiert. Zarte Kolibris, stilisierte Blüten, prächtige Ornamente, zarte Libellen - an Donna kann man sich kaum sattsehen.

 

IMG_4689

Die Donna-Stoffe im Überblick:

Sweat mit Modalanteil:  Donna Fiona und Donna Paulina

IMG_4718

IMG_4762

Baumwolljersey mit Elasthan: Donna Elisa

IMG_4654

Viscosejersey Donna Sofia

IMG_4833

Viscosedrucke Donna Gloria und Donna Milena

IMG_4731

IMG_4543

 

Popeline Donna Maria

Feincord Donna Lucia

IMG_4956

IMG_5248

 

12c-Kopie

 

Viel Spaß mit Donna - der großen Damenmodekollektion von Lila-Lotta!

 


 

Vigo von Lila-Lotta

Vigo ist die zweite Lila-Lotta Serie in der neuen Swafing Herbst-Winter-Kollektion 2016/2017. Die ausdrucksstarken Blütenillustrationen scheinen fast in Richtung des Betrachters zu wachsen, so wie sich in der Natur die Pflanzen nach der Sonne ausrichten.  Der harmonisch gemusterte geometrischen Hintergrund besteht aus Dreiecken in aktuellen Trendfarben, die Vigo zum idealen Kombipartner der Donna-Kollektion macht.

IMG_5024grafik
IMG_5263

IMG_4966

 

IMG_5263

 

Geometrisch geht es auch auf dem zweiten Dessin der Vigo-Kollektion zu: Kleine Dreiecke sind in größeren Clustern zu einem spannenden Rapport angeordnet.

IMG_5054

 

Wähle aus insgesamt 10 Dessins und kombiniere die acht Dreiecksfarben nach Belieben mit den zwei Dessins mit Blüten.

IMG_5035

IMG_5016

Sandra über Vigo:

"Die Vigo-Jerseys sind meiner zweiten Heimat im spanischen Galizien gewidmet, in der meine Wurzeln liegen, wo meine Familie zuhause ist. In Vigo gibt es viele Gärten, in denen die prächtigsten Blumen blühen - diese spanische Blütenpracht habe ich auf besten Swafing Exclusive Jersey gebannt."

 

DSC_1645

Modell: Zwirnguin

 

Die trendige Jerseykollektion umfasst 10 verschiedene Stoffe mit Ökotex-Standard 100.

 

IMG_5253-Kopie