h+h cologne – Messerückblick

Publiziert am 1. April 2013

Am letzten Wochenende waren wir auf der h+h in Köln zu finden.
Neben unserem bereits bekannten Swafing-Messestand hatten wir erstmalig einen zweiten Stand, eine „Riley Blake-Swafing-Zweigstelle“ für unseren sympathischen Besuch aus den USA.
Es hat uns sehr gefreut, auf dieser Messe zusammen mit Cindy und Bret Cloward, dem Eigentümer-Ehepaar von Riley Blake und der ebenfalls angereisten Designerin Amanda Herring (The quilted fish) auszustellen.

Cindy und Bret Cloward
Designerin Amanda Herring (The quilted fish)

Die überwältigend zahlreichen Kunden-Besuche an unseren beiden Austellungs-Ständen und die rege Teilnahme an den Riley Blake-Workshops haben uns begeistert. Es war nicht zu übersehen, dass das Thema Handarbeiten /Nähen und Quilten immer weiter und besonders generationsübergreifend an Beliebtheit zunimmt.

 

Swafings jüngster Kunde

Für die vielen bunten Fotos bedanken wir uns herzlich bei Luzia Pimpinella, Feines Stöffchen und Jolijou!

Viele liebe Ostergrüße,
Ihre Gitta