Unikate aus Swafing Stoffen auf der Liese & Lotte 2013

Publiziert am 9. Juli 2013

Normalerweise besuchen wir unsere Kunden mit einem Bully voller Stoffe – am vergangenen Wochenende waren wir zu Fuß unterwegs!

Auf dem Kunst- und Designmarkt Liese & Lotte in Bad Nauheim waren wir auf der Suche nach Genähtem aus Swafing Stoffen und haben viele unserer Kunden an ihren Ständen besuchen können, auf unseren Facebook-Auftritt aufmerksam gemacht und vor allem wunderbares Kunsthandwerk und Design gesehen.

LL2013_swafing

Der Markt im wunderschönen Bad Nauheimer Sprudelhof wurde von Liese (alias AnneSvea) und Lotte (alias Antonella Lucifero) liebevoll, fröhlich und bis ins kleinste Detail perfekt organisiert.

LL_2013_sprudelhof

Der erste Blick galt natürlich der riesigen Wimpelkette und wir konnten auch schnell unsere Wimpel ganz in der Nähe des Farbenmix-Standes erspähen.

LL2013_swafingwimpel

 

Bei Farbenmix strahlten die kunterbunten Taschen mit der Sonne um die Wette.

LL_2013farbenmix

Morgens konnte man noch viele aus Swafing Stoffen genähte Unikate entdecken, am Abend war der „Taschenhimmel“ fast leergekauft. Kein Wunder!

LL_2013farbenmix

 

Auch bei Veranstalterin AnneSvea erblickten wir viele unserer Produkte, dort gab es Loop Nähsets auch aus gesuchten und bei uns schon vergriffenen Baumwolldrucken, aber auch Jerseys und Nähsets aus unserem Kunstleder Roxana.

LL_2013_annesvea_material

Die kuscheligen Greiflinge aus Organic Cotton Safari Soirée erfreuen Mutter und Kind:

LL_2013_annesvea_genaeht

 

Beim Frankfurter Label feingemacht allerlei Buntes für Babys und Kinder. Hier kann man nicht nur fertige Artikel wie die Elefanten-Lampe kaufen, sondern auch aus Swafing-Bündchen Andre und Feincord Gaby selbst Kleidungsstücke für sein Kind zusammenstellen und nähen lassen.

LL_2013feingemacht

 

Originelle Produkte aus Leona haben wir bei Himmelrosa bewundert – das Label mit dem fliegenden Schweinchen hat ein Patent auf praktische Trinktüten-Verpackungen und Hüllen für Sprühsahnespender.

LL_2013_himmelrosa

 

Die sympathischen Inhaberinnen von jochalu & elle fiebern schon der Hausmesse entgegen, um ihre Bestände an Swafing Stoffen aufzufüllen und ein schönes Wochenende zu verbringen – so ein schöner Stand!

LL_2013_jochalu_ellle

 

Bei „Das hüpfende Komma“ Swafing Stoffe, so weit das Auge reicht:

LL_2013das-huepfende-komma1

Wir konnten uns gar nicht sattsehen! Die Windeltaschen aus Emil, Erding und Nora waren sehr beliebt.

Aber auch die neusten Jerseys waren hier schon zu tollen Accessoires vernäht:

LL_2013das-huepfende-komma3

Wunderschöne Taschen und unser Liebling Emil auf Buttons – eine von uns ärgert sich immer noch, dass sie keinen davon gekauft hat.

LL_2013das-huepfende-komma2

 

Vicente, Gala und mehr , beim eck-Laedchen wird mit Herz und fürs Herz allerlei Schönes aus unseren Produkten genäht.

LL_2013_ecklaedchen

 

Praktisch, schön und knallig zugleich – einer unserer Marktfavouriten war diese Tasche aus Digitaldruck Nelson und Kunstleder von „Das Königskind„, die mit LaLexi und ihren herrlichen Accessoires aus Vicente Jersey ein fröhliches Standteam bildete.

LL_2013das_koenigskind

LL_2013lalexi

 

Auch bei Mummelito, Sewing at Night, reulcut und dem Sonntagshase haben wir schönes Genähtes bewundert und interessante Gespräche geführt.

LL_2013mummelito

LL_2013reulcut

LL_2013sewing-at-night

LL_2013sonntagshase 

 

Am Ende blieb nur eins: Völlig erschöpft und glücklich auf eine Bank vorm idyllischen Schweizer Milchhäuschen zu sinken, wo uns wiederum die Utensilos für die Speisekarten aus unseren beschichteten Stoffen anlachten.

LL_2013_milchhaeuschen

 

So ein schöner Tag und so schön zu sehen, was Ihr aus unseren Stoffen alles zaubert!