Mit Kuschelsweat Martin viel Farbe in den grauen Winter bringen!

Publiziert am 29. Oktober 2013

In den letzten Tagen sind viele Stoffe neu in den Swafing Onlineshop gekommen, so dass es hier in den nächsten Tagen immer wieder neue Stoffe zu sehen geben wird.

Sweat/Fleece-Mischung Martin ist ein Artikel, der schon mit unseren Außendienstmitarbeitern unterwegs war und so gefragt war, dass er es im ersten Anlauf gar nicht in den Shop geschafft hat, so schnell war er ausverkauft. Nun erwarten wir von dem besonderen Ringelsweat eine erneute Lieferung für Dezember. Mit dem warmen uns superkuscheligen Sweat lässt sich viel Farbe ins winterliche Grau bringen.

 

Kuschelsweat Martin von Swafing

Wintersweat Martin besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Polyester und hat eine besonders angenehme Qualität. Sieben kräftige Farben sind jeweils mit grau melierten Streifen geringelt, dazu kommt ein graumelierter Uni, der zu allen anderen Farben perfekt passt. Die Streifen sind 1 cm breit und der Stoff liegt stolze 175 cm breit und ist damit besonders ergiebig.

 

Habt Ihr Martin bereits angeboten oder verarbeitet? Dann freuen wir uns über Eure Bilder & Links in den Kommentaren oder per Mail.