Swafing Stoffe und maritime Stickereien

Publiziert am 2. August 2013

Auf ins Sommerwochenende! Für alle, die gerade an der See weilen oder die, die noch vom Urlaub träumen, heute einige maritime Ideen.

Bei Farbenmix im Blog haben wir diese Bube-Tasche aus dem Swafing Dekostoff Aceta entdeckt:

Aceta Tasche Farbenmix

 

Nun offenbart sich auch, wofür Farbenmix so gerne melierten Stickfilz haben wollte: Die Stickereien der Bullaugen-Serie von Farbenmix wirken auf Swafing Stickfilz in grau-meliert noch mal so schön:

in_farbenmix_stickfilz_082013
Anker-Anhänger. Bild: Farbenmix.de

 

Also haben wir es uns auch nicht nehmen lassen und die Stickmaschine laufen lassen – der melierte Jersey Malmö eignet sich hervorragend für die Farbenmix-Bullaugen.

Bullauge Swafing Jerseys

 

Bullauge: Viscosejersey Malmö in dunkelgrau-meliert

Hintergrund: Streifenjersey Gitta in türkis/petrol

Himmel & Meer: Blockstreifen-Jersey Gini in türkis/dunkelblau

Stickdatei: Kunterbuntdesign „Bullaugen“ – Design: Farbenmix

Wir wünschen Euch allen – ob am Meer oder in der Stadt, ob im Urlaub oder zuhause ein wunderschönes Wochenende!