Vicente Jerseys: Neue Designs für Jungen und Mädchen

Publiziert am 14. April 2014

Oft erreichen uns Fragen nach schönen „Jungenstoffen“, vor allem im Jerseyregal herrsche abgesehen vom Dauerbrenner Piraten bei manchen Anbietern gähnende Leere. Solche Anregungen nehmen wir immer gerne auf! Heute können wir Euch viele neue Vicente-Dessins vorstellen, darunter auch coole Motive für kleine und größere Jungen.

Vicente – Euer beliebtester Swafing-Jersey!

Motivjerseys sind sehr gefragt, machen Sie doch jedes selbstgenähte Kleidungsstück auch ohne aufwändige Schnitte, Applikationen oder Stoffmixereien zu etwas ganz Besonderem. Die Monster sind eher witzig als furchteinflößend und eignen sich für jedes Alter und Geschlecht:

Monster Vicente Jersey von Swafing

 

 

Das Lieblingstier in fröhlichen, kindgerechten Farben oder auch im coolen Look kommt dabei bei vielen der kleinen Kunden besonders gut an.

Geht mit uns auf Safari: Vicente Kängurus und Nashörner auf freier Stoffbahn gesichtet!

 

Swafing Vicente mit Kängurus

 

 

Nashorn Vicente Jersey von Swafing

 

 

Die niedlichen Kätzchen werden die Herzen vieler kleiner Stoff-Fans wie im Sturm erobern:

Swafing Vicente mit Katzen

 

Mit Vicente Basics auf Wolke 7

Innerhalb unserer Vicente Linie gibt es einige Motive, die sich zum echten Klassiker gemausert haben und die mittlerweile als Basics mit vielen anderen Stoffen kombiniert werden. Dabei seien neben Sternen und Punkten vor allem Euer Liebling, das Vicente Wolken-Motiv genannt.

Unsere Vicente-Wolken waren schon immer sehr beliebt und oft kam die Frage nach mehr und neuen Farben. Wir haben mal so richtig in die Farbkiste gegriffen und nicht nur die beliebten „Lila Wolken“, sondern Wolkenjersey aus dem gesamten Farbspektrum für Euch ausgewählt.

 

vicente_wolken

 

Vicente Jerseys mit Sternen und Punkten

Punkte und Sterne gehen doch immer, oder? Sie wirken nicht nur als Hauptstoff gut sondern setzen auch im Farb- und Mustermix als Einsatz oder Ärmel bunte Akzente.

Damit ihr Euren Kunden farblich aufeinander abgestimmte Basics anbieten könnt, sind die Vicente Basic-Muster Wolken, Sterne und Punkte in exakt derselben Farbpalette gehalten – Jeweils verschiedene 16 Farben lassen kaum Wünsche offen.

 

vicente_sterne

 

Bei den Punkten haben sich sogar noch die beliebten schwarzen Punkte auf weißem Grund als 17. Farbstellung mit eingeschlichen.

vicente_Punkte

 

Vicente Jersey liegt ca. 160 cm breit und besteht aus Baumwolle mit 8% Elasthananteil.

Vicente Jersey im Swafing Onlineshop