Farbenmix Freebook Moltontücher – exklusiv vorab bei Swafing!

Publiziert am 3. Mai 2014

Kuschelige Moltontücher sind für viele Familien in der Babyzeit ein wichtiges Utensil und begleiten das Baby sehr lange. Die praktischen Tücher dienen als Unterlage beim Wickeln oder beim Schlafen, sind Schmusetücher, Deckchen oder auch mal Abdunklung im Kinderwagen.

Hochwertige Moltontücher ohne Polyesteranteil zu finden ist allerdings im Handel nicht leicht, die guten, flauschigen Tücher aus reiner Baumwolle sind nicht überall zu bekommen oder recht teuer.

Abhilfe schafft Swafing Molton und das Farbenmix Freebook zum Nähen eigener Moltontücher, das wir Euch heute vorab exklusiv zum Download anbieten können. Herzlichen Dank dafür an unseren Partner Farbenmix.de!

 

FarbenmixMoltontuch_Swafing

 

In dem kostenlosen Ebook von Farbenmix lernt ihr, eigene Moltontücher zu nähen, den Rand mit farbenfrohem Garn mit Hilfe der Overlockmaschine zu umketteln und das Tuch mit individuellen Applikationen zu verzieren. Inkl. Applikationsvorlagen und Eckenschablone!

Moltontuecher_naehen

 

Ein Klick aufs Bild führt Euch zum Download:

FarbenmixMoltontuch2_Swafing

 

Dieses Freebook macht erst den Anfang: Freut Euch auf viele Farbenmix Ebooks, Freebooks und Schnittmuster rund ums Thema Baby! Heute seht Ihr im Farbenmix-Blog bereits die ersten ModelleLegt schon mal Molton, Frottee und Jerseys bereit!

Auch die neusten Farbenmix-Stoffe lassen nicht mehr lange auf sich warten, dazu aber nächste Woche mehr!

Wir wünschen allen (werdenden) Mamas und Omas viel Spaß beim Nähen für Babys – mit den Farbenmix Anleitungen gelingt das auch Nähanfängern kinderleicht!