Follow on Bloglovin
Tipps
Swafing Stoffe

Swafing Hausmesse: Julia, Lisa und andere Messeangebote

Seit einigen Wochen erreichen uns Nachfragen zu der schönen, frühlingshaften Kollektion, die bei Farbenmix und im Rahmen des Union Knopf Bloggercontests hier und da zu sehen waren. Nun ist endlich die Hausmessewoche gekommen und wir können wir Euch heute mehr über Julia erzählen und auch weitere Messespecials zeigen.

Für alle Stoffe in diesem Beitrag und für die gestern gezeigten Designerstoffe gilt: Sie sind ab der Hausmesse vor Ort in Nordhorn erhältlich. Einige der Hausmessehighlights werden im Laufe der kommenden Woche in den normalen Verkauf per Internet und Telefon gehen. Bei einzelnen Designs können Nachbestellung erfolgen, so dass wir Euch diese Ware noch mal anbieten können. Wir beachten die Nachfrage sehr genau und werden entsprechend reagieren. Bitte habt jedoch Verständnis, dass wir denen, die den teils sehr weiten Weg zur Hausmesse auf sich nehmen, auch wirkliche Messe-Specials anbieten wollen.

 

 Baumwolldruck Julia ist in aller Munde

Alle lieben Julia! Wir wussten, dass diese Kollektion vielen von Euch gut gefallen würde aber mit dieser umwerfenden Nachfrage haben wir nicht gerechnet – wie schön! Vier Dessins in jeweils drei Farben, das ergibt 12 Stoffe in den in diesem Jahr topaktuellen Pastellfarben. Perfekt miteinander kombinierbar und auch zu vielen Swafing Basics passend ist Julia universell einsetzbar.

swafing_julia1

swafing_julia2

Bei unserer Partnerfirma Farbenmix entsteht derzeit eine ganze Taschenkollektion aus Julia, bei der wir via Instagram immer mal über die Schulter schauen dürfen, vielen Dank für diese Einblicke!

swafingjulia_fm

 

Lisa – Mädchenhaft, ohne kitschig zu sein!

Sternchen, Blumen, Glitzer & Pailletten kann man auf Lisa zur Zierde aufnähen aber nötig ist es nicht, denn all diese Elemente finden sich auf dem blaugrundigen Baumwolldruck von Haus aus. Der farbenfrohe Digitaldruck ist mädchenhaft, ohne kitschig zu sein und eignet sich daher nicht nur für knallige Kindermode, sondern auch für freche Röcke und Hingucker-Taschen für Erwachsene. lisa_anita1

 

Anita von Grinsestern  hat aus dem Digitaldruck eine Umhängetasche nach Ihrem Freebook genäht und weil sie gerade so in Schwung war, enstand dazu passend noch ein Freestyle-Rock aus einer alten Jeans.  Danke für die tollen Fotos! Ob wir Anita in diesem Outfit zur Hausmesse begrüßen dürfen?

lisa_anita

 

Bei Nina von Hedi näht! entstand aus Lisa und Uni-Polojersey Gitte in türkis und pink eine kleine Zwillings-Wohlfühl-Kollektion aus Shirt, Kleid und den supergemütlichen Pump-it-up-Hosen nach Ninas neuem Ebook – so eine geniale Idee für eine ganz leichte und bequeme Frühjahrs- und Sommerhose!

lisa_hedi

 

So muss Kinderkleidung sein: Bunt, lässig, gemütlich und mit dem gewissen Extra. Vielen Dank an Nina und die kleinen Models!

lisa_hedi1

 

 Wie Alice im Wunderland

Auf dem prächtigen Digitaldruck gibt es einiges zu entdecken – Wie Alice im Wunderland trifft man auf diesem herrlichen Baumwolldruck auf Zwerge, Kaninchen mit Zylinder und allerlei andere Kreaturen. Frösche, Einhörner, Ballerinas und Rehe auf einem Stoff vereint, was könnten sich kleine und große Mädchen mehr wünschen? Ob Kitsch oder Kult ist Geschmackssache – wir sind uns sicher, dass viele von Euch bei Wunderland ins Schwärmen geraten!

wunderland

Auch ohne Stickmaschine gelingen mit einem solch reichgemusterten Stoff herrliche Applikationen. Zur Hausmesse freuen wir uns am Farbenmixstand auf eine Gesamtansicht dieser Tasche und sind schon sehr gespannt, was Ihr nach der Swafing Hausmesse aus Wunderland näht.
wunderland_fm

Dekostoff Candy: Für Gamer und Süßigkeitenfans!

Schleckermäulchen und Anhänger von Handy-Games werden beim Anblick von Dekostoff Candy gleich hellwach! Die knallbunten Leckereien sind ein echter Hingucker und beim Anblick der mit Geleebohnen gefüllten Spielfelder möchte man direkt den Highscore knacken.  Sweet – delicious – Candy!

candy

 

Ist für Euren Geschmack und Bedarf bei den diesmaligen Messe-Specials etwas Schönes dabei? Zur Hausmesse in Nordhorn gibt es noch viele weitere Angebote und eine riesige Auswahl an Stoffen aller Art.

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch!

7 Antworten auf Swafing Hausmesse: Julia, Lisa und andere Messeangebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *