Messenachlese

Publiziert am 20. Februar 2013

Liebe Swafing-Kunden,

das Wochenende war unglaublich fröhlich, bunt und turbulent.

Wir glauben eigentlich immer nach jeder Hausmesse, dass die nächste nicht mehr besser, größer oder bunter werden kann. Großer Irrturm, wie unsere Kunden uns auch dieses Mal wieder bewiesen haben!

DANKE für das überwältigende Interesse an unserer Messe und unseren Stoffen!

Wir möchten uns ebenfalls bei unseren Gastfirmen Brother,Farbenmix, Freudenberg, Madeira und Unionknopf für die tolle Zusammenarbeit und für die Bereitstellung der Gewinne für unsere Messe-Verlosung bedanken. Die Gewinnlose werden im Laufe der nächsten Tage aus allen teilnehmenden Kundennummern gezogen und die Gewinner umgehend schriftlich benachrichtigt.

Ein dickes Danke geht natürlich auch an Annesvea, unsere fröhliche Workshop-Fee, die -wie immer- mit ansteckend guter Laune unterwegs war und auch im vollsten Workshop-Zelt zwischen bunten Loops und coolen Wollfilz-Handytaschen noch den Überblick behielt.

Im Workshopzelt der Firma Brother wurden unter der Anleitung von Wiltrud Steinmetzer bunte Jersey-Socken auf neuen Overlock-Maschinen genäht. Das blieb das Grinsen und Lachen beim Anprobieren natürlich auch nicht aus…;-)

Ein weiteres Dankeschön geht an Jolijou, Luzia Pimpinella und Bine von ‚was eigenes‘, für die vielen bunten und detailreichen Fotos, die ihr am Wochenende gemacht und uns für den Blog zur Verfügung gestellt habt.

Es war ein rundum tolles Wochenende und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Herbst-Hausmesse Ende August / Anfang September

Es grüßt herzlich
Ihre Gitta

Die nachfolgenden Messebilder wurden uns von Annesvea, Jolijou, Luzia Pimpinella und Bine ‚was eigenes‘ zur Verfügung gestellt.