Geschickt eingefädelt – erste Bilder am 6.10. um 20:00 Uhr

Publiziert am 6. Oktober 2015

Geschickt eingefädelt – Wer näht am besten“ ist DIE Nähsendung im deutschen Fernsehen. Euer Interesse an der deutschen Adaption der Erfolgsshow „The Great British Sewing Bee“ ist groß und wir haben Euch ja versprochen, hier im Swafing Blog darüber zu berichten.

Das Logo zur Sendung "Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?".
Das Logo zur Sendung „Geschickt eingefädelt – Wer näht am besten?“ © VOX

 

Heute haben wir uns daher auf den Weg nach Berlin zur Pressekonferenz gemacht, um Euch aus erster Hand erzählen zu können, was die Jurymitglieder Guido Maria Kretschmer, Inge Szoltysik-Sparrer und Anke Müller über die neue Show verraten haben. Wir konnten ihnen einige Fragen stellen und haben in der nächsten Zeit einige spannende Geschichten für Euch.
GE_anke_swafing

 

Host und Juror Guido Maria Kretschmer war zum Greifen nah und sehr sympathisch.

guido_geschickteingefaedelt

 

Auch mit Inge Szoltysik-Sparrer und Anke Müller gab es die Gelegenheit für Fotos und Gespräche.

geschickt_eingefaedelt_anke_ingekl

 

Für heute nur soviel: Der Trailer, der exklusiv vorab gezeigt wurde, macht so viel Lust auf „Geschickt eingefädelt“ – wir würden am liebsten sofort die ganze Staffel auf einmal durchschauen und nähen, nähen, nähen!

Was in dieser gemütlichen Location geschah, mit wem wir auf dieser Sitzgruppe Platz genommen haben, wer schon mal seinen eigenen Schal aus Versehen an einem fast fertiggestellten Mantel festgenäht und es als „Design“ verkauft  hat und welches Jurymitglied am liebsten „meterweise Gardinen und Bettwäsche“ näht –  bald hier im Swafing Blog!

geschickt_eingefaedelt_pressekonferenz

 

 

Wenn Ihr erste Bilder von der Jury und vielleicht auch einige Bilder aus der Sendung sehen wollt, solltet ihr heute abend um 20:00 Uhr den Fernseher einschalten. David Modjarad, der äußerst charmant durch den Pressetermin geführt hat, zeigt heute in seiner Show „Prominent“ auf Vox einen Beitrag über „Geschickt eingefädelt“!

 

Edit: Unter diesem Link könnt Ihr Euch sieben Tage lang die Sendung ansehen:

http://www.nowtv.de/vox/prominent/list/aktuell/sendung-vom-06102015/player

David Modjarad
David Modjarad © VOX/Guido Lange