Steamy von bienvenido colorido

Publiziert am 11. Februar 2017

Nell Simboeck liebte als Kind schon Wimmelbilder und Bilderbücher, in denen es viel zu sehen gibt. Beim Umbau ihres Hauses kam die zündende Idee zu einem ähnlichen Stoff, als der Klempner die Wasserinstallation mit Spraydosen an den Wänden markierte! Kaum von der Baustelle zurück setzte sich die Designerin hin und zeichnete ihre Steam Machine.

 

 

Das Design wirkt nahezu unendlich – man muss schon ein gutes Auge haben, um den Rapport zu entdecken. Zufrieden mit dem Rohrsystem fehlte jetzt noch jemand, der die Maschine am Laufen hält und nach dem Rechten sieht – so kam noch der kleine Roboter Roberto und sein Hündchen Botz hinzu.

 

 

Den witzigen Jersey gibt es mit Roboter in Petrol, Grau und Grün, die Steam Machine in Petrol und in zwei Ausführungen in Grau und in Grau mit weißen Akzenten.

Steamy von Bienvenido Colorido kann im Kollektionszelt zur Auslieferung Ende Februar bestellt werden.

 

 

 

Viel Spaß mit den Modellen zur Steamy Jersey-Kollektion!

 

[smartslider3 slider=9]

 

Modelle in der Slideshow von bienvenido coloridoSewed byKathiSunnysmile by Sandra &  Kuschelsterndal. Vielen Dank dafür!


Freebie: Hampel-Roberto

Bastele Dir Deinen eigenen kleinen Hampel-Roboter!

Designerin Nelli Simboeck hat ihren kleinen Roboter von den Steamy-Stoffen zu Papier gebracht und einen Bastelbogen für Euch zum kostenlosen Download bereitgestellt.  Außer Papier und Schere braucht Ihr nur Musterbeutelklammern, etwas Garn und eine Lochzange. Notfalls können die Löcher auch mit einer dickeren Nadel gestochen werden, wie sie sich bei jedem Hobbyschneider findet.

Gemeinsam kreativ werden: Während Mama aus dem coolen Steamy Jersey das neue Lieblingsshirt näht, können sich die Kids einen kleinen Roboter basteln! Oder zwei, oder drei?

 

 

 


Information für Fachhändler:

Steamy von Cornelia Simboeck  gibt es ab dem 13. Februar 2017 zur Vororder exklusiv auf der Swafing Hausmesse! Die Auslieferung erfolgt Ende Februar.

BITTE BEACHTEN: WIR NEHMEN FÜR DIESEN HAUSMESSESTOFF KEINE TELEFONISCHEN BESTELLUNGEN ODER BESTELLUNGEN ÜBER DAS INTERNET ENTGEGEN UND LEGEN AUCH KEINE WAREN ZURÜCK. EINIGE DER HAUSMESSESTOFFE WERDEN NACH DER MESSE IN DEN SWAFING ONLINESHOP KOMMEN UND DORT AUCH FÜR ONLINEKUNDEN BESTELLBAR SEIN. BEI ANDEREN HAUSMESSEHIGHLIGHTS WIRD DAS NUR DER FALL SEIN, SOLLTEN RESTMENGEN ÜBRIG SEIN.

Bildmaterial zu den Designerstoffen gibt es ab dem 13.2. auf der Swafing Bildmaterialseite zur Februar Hausmesse!